+++ Losung für heute +++
Der HERR sprach: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten und Trachten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf.
1.Mose 8,21

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen und erzieht uns, dass wir absagen dem gottlosen Wesen und den weltlichen Begierden und besonnen, gerecht und fromm in dieser Welt leben.
Titus 2,11-12

20.10.2021, 14:19


+++ Unterstützung für die Technik gesucht +++
Wir brauchen dringend Unterstützung in der Technik (Ton und Bild) und für die Livestreams. Momentan versuchen wir mit 2-3 Leuten alles am Laufen zu halten und euch die Livestreams zu ermöglichen. Wenn dann mal einer von uns nicht da ist, muss das entweder alleine laufen oder der Livestream fällt aus. Das würden wir natürlich gerne vermeiden, dafür brauchen wir aber noch Verstärkung für unser kleines Team.
Falls ihr Lust und etwas Zeit dafür habt (oder jemanden kennt), würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch mal bei uns meldet. Entweder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht uns gerne nach dem Gottesdienst an. Danke!!!

23.08.2021, 09:08


+++ Ab sofort wieder mit Live-Stream! +++
Unsere kleine Sommerpause ist auch schon wieder rum und so gehen auch die Live-Streams ab sofort wieder los. Schaut mal rein!

01.08.2021, 09:01


+++ Sommerurlaub Technik-Team +++
Unser Technik-Team 👨🏼‍💻 macht für die nächsten 3 Sonntage eine Sommerpause.🚵🏼‍♂️✈️
Das heißt es wird die nächste 3 Sonntage keinen Livestream und keine Aufnahme in YouTube geben. Ab August sind wir dann wieder mit den Livestreams für euch da!

10.07.2021, 09:03


+++ Präsenz-Gottesdienste ab dem 20. Juni +++
Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir ab dem 20. Juni wieder Präsenz-Gottesdienste feiern können! Die Gottesdienste werden zu den Zeiten im Gemeindebrief jeweils wieder in den Gemeindehäusern stattfinden.

Der Gottesdienst aus Dillbrecht wird weiterhin aufgenommen und kann dann auch live auf YouTube mitverfolgt werden!

14.06.2021, 10:54


+++ Spenden an die eigene Gemeinde +++
Unter folgendem Link kann für die eigene Gemeinde
gespendet werden:
Hier spenden

08.06.2021, 09:29


+++ Spenden an Brot für die Welt +++
Unter folgendem Link kann für Brot für die Welt
gespendet werden:
Girl in a jacket

19.01.2021, 09:29


+++ Videoaufzeichnungen der Gottesdienste +++
Ab Dezember 2020 werden wir jeden Sonntag den Gottesdienst über YouTube streamen!
Beginn des Livestreams ist jeweils zur normalen Gottesdienstzeit in Dillbrecht (siehe Gemeindebrief).

Die Gottesdienste können -> hier <- (unser YouTube-Kanal) angesehen werden und stehen auch nach dem Gottesdienst noch weiterhin zur Verfügung.

Weiterhin bleibt es möglich, die Audio-Aufzeichnung des Gottesdienst über unsere Website, per USB-Stick und per Telefon unter der Nummer 0345483412596 anzuhören.

Alles Weitere erfahrt ihr im neuen Gemeindebrief.

17.11.2020, 10:22